Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Jorja-An Fox (* 7. Juli 1968 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Fox besuchte bereits zwei Jahre die Melbourne High School, als sie bei einem Modelwettbewerb entdeckt wurde. Nach dem Gewinn des Wettbewerbs zog sie nach New York, um eine Schauspielkarriere zu beginnen. Nachdem sie nur mäßigen Erfolg in Independentfilmen hatte, wurde sie zwischen 1996 und 1999 durch etliche Nebenrollenauftritte als lesbische Ärztin Dr. Maggie Doyle in der Fernsehserie Emergency Room – Die Notaufnahme bekannt. Sie nutzte ihre neue Bekanntheit und trat 1997 als Gaststar in einer Folge der Sitcom Ellen auf. Später drehte Fox hauptsächlich Filme, wie beispielsweise Velocity Trap und The Hungry Bachelors Club. Sie trat 1999 in einigen Folgen der Fernsehserie The West Wing – Im Zentrum der Macht auf, in der auch Emily Procter von CSI: Miami dabei war. Von 2000 bis 2008 und von 2010 bis 2015 gehörte sie als Sara Sidle zur Stammbesetzung der ersten CSI-Serie CSI: Den Tätern auf der Spur.